Hier erfahrt Ihr Aktuelles  über Steve.K

19.11.2017

Moin zusammen

Jepp, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Sorry dafür.

Viel Arbeit und viele Jobs machen es mir im Augenblick schwer, regelmässig hier zu berichten.

Aber keine Sorge, über die wirlich wichtigen Dinge werdet Ihr ganz sicher hier an dieser Stelle informiert.

Im Augenblick jagt ein Termin den nächsten, ich freue mich sehr, dass meine Musik Euch so gut gefällt.

Vielen Dank dafür und für Eure Treue.

Das Bild in der Ecke ist von gestern in der Taverne 202 in Bremerhaven.

Bis bald Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo erstmal...

ich weiß ja nicht ob Ihr es schon wußtet......

Wieder einmal ein ereignisreiches Wochenende vorbei. In den Geburtstag gefeiert bei meinen Freunden in Mölln. Tolle Party. Ich freue mich jedesmal auf mein "Wohnzimmer".

Gerade habe ich beim Aktualisieren meiner Seite festgestellt, dass ich schon für 2018 zu 50 % ausgebucht bin.

IHR SEID DER HAMMER.

Mein Dank geht natürlich auch an meine Veranstalter und Kunden, die nach so kurzer Zeit von mir so überzeugt sind, dass sie mich schon von sich aus auf kommende Termine ansprechen. Das macht mich, wie ich zugeben muss, sehr stolz und zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin.

Auch der nette Kontakt zu meinen Kollegen in der Branche ist etwas, was ich sehr zu schätzen weiß.

Hier werden Tip´s ausgetauscht und Empfehlungen gegeben. Ein tolles miteinander. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber ist das nicht überall so???

Danke, dass ich dazu gehören darf.

Wir sehen uns bestimmt bei dem einen oder anderen Auftritt, oder?????

Bis dahin, bleibt gesund

Euer Steve 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.10.2017

Hallo erstmal

im Augenblick ist viel Arbeit angesagt. Zur Zeit lebe ich von der Musik, da muss man sehen, dass alles läuft. Viele neue Anfragen kommen rein. Für 2018 und sogar noch für 2017. Leider kann ich nicht mehr alles annehmen. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Vor 10 min zB wurde der Termin im Brookhoff in Lüllau für den 9.3.2018 bestätigt.

Es geht weiter aufwärts. Wem habe ich das zu verdanken????

EUCH !!!!

Vielen Dank für Eure Treue und Euren Support

Bis bald Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.10.2017

Moin zusammen,

mal wieder viel passiert in letzter Zeit. Von privaten Veränderungen möchte ich hier nicht berichten. Ich will einfach nur meine Ruhe, um für Euch Mukke machen zu können. Keine Angst, ich bin immer noch glücklich verheiratet. Alles gut.

In den vergangenen Wochen standen wieder viele Jobs auf dem Programm. Das Schwale Bräu in Neumünster, dieses Mal mit einem Gast. Martin D Winter gab sich spontan im letzten Set die Ehre, mit mir gemeinsam einige Nummern zu spielen.

Eine Woche später, das erste Mal in Schrauber´s kleiner Pinte in Friedrichskoog. Was soll ich sagen -toller Abend. Bis gegen 22.00h wurden die Gäste vor der Tür bespasst, danach ging die Party drinnen weiter.

Toller Abend. Na klar komme ich wieder, wenn es in den Kalender passt. Danke Schrauber, danke Friedrichskoog.

Einen Tag später ein Experiment. Im Hackbarth´s Eck in Lüneburg, gab es noch nie Live-Mukke. Ich würde sagen Experiment gelungen!!! Gerne wieder.

Gestern nun die Passion Lounge in Preetz besucht. Es war ein netter Abend. Dort einige Freunde getroffen und meinen Kollegen , den Piano Man Klaus Porath kennengelernt. Netter Typ.

Bis demnächst Euer Steve  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.09.2017

Moin mol wedder

Lange nichts gehört. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Nicht das etwa nichts passiert wäre, von wegen, aber ich war einfach im Stress. In der Zwischenzeit waren viele tolle Event´s, die ich mit Euch teilen durfte.

Ob in Schleswig im Klähblatt oder im Gnasteiner oder in Marne im Little Irish Pub. Letzterer steht noch, nach der Party fast ein Wunder. Leudde Ihr seid echt die grössten.

Nicht vergessen möchte ich das Sommerfest im Harrier Hof in Brake. Auch hier viele neue Freunde gefunden und versprochen - wir bleiben in Kontakt und ich komme wieder.

Dann kam jedoch meine nun schon 4 Schulter op dazwischen und ich muss etwas kürzer treten.

Gaaanz langsam geht es wieder bergauf und ich freue mich schon bald wieder für Euch da sein zu dürfen.

Bis die Tage - Euer Steve 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin ihr Lieben,

meine Herren, wat ne Woche. Dienstag Musikantenbörse in Garding. Meine Festung. Einfach Klasse, sogar das Wetter hat gehalten. Herz, was willst du mehr? Ganz einfach - die Zusage für die nächsten Gardinger Biertage! - Ich habe sie bekommen.  

Am Mittwoch zog der Partyexpress weiter in´s Schnorpicon nach St.Peter-Ording. Auch hier -  das Wetter hält. (Dieses Jahr ja nicht so ganz selbstverständlich.)

Also draußen auf der Terasse aufbauen. Anfängliche Skepsis war schnell verflogen. Ne, wat ne Party. Publikum bis auf die Straße und es wurde gesungen und getantzt.

Noch Fragen, warum ich mich auf Eiderstedt so wohl fühle?????

Am Freitag ging es weiter nach Brunsbüttel zur dortigen Künstlerbörse. Leider hat das Wetter hier wohl so manchen vom "vor die Tür gehen" abgehalten und mein Auftrittsort lag südlich des Kanals etwas abgelegen. Aber - ich will mich nicht beschweren. Stimmung und Publikum waren gut. Also kein Grund zum meckern. 

Gerne komme ich wieder nach Brunsbüttel.

Zum Abschluss des Wochenendes schließlich bei schönstem Wetter am Sonntag in der Westernscheune in Hittfeld auf der Open Air Bühne gerockt. Fragen????

Einfach GOIL. Die Westernscheune hat sich zum festen Bestandteil meines Terminkalender´s entwickelt und das nach schon zwei Auftritten. Das liegt nicht nur am super Essen und dem tollen Team.

Bilder aller Events wie immer in der Gallerie.

Bin ich wirklich so gut, oder habe ich einfach nur Glück. Eigentlich egal, Was bleibt ist ein großer Dank an Euch alle. Ohne Eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich.

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   

30.07.2017

Hallo allerseits. Was für ein Wochenende. Drei Job´s in 24 Std sind schon ganz schön heftig. Nun bin ich kaputt und gebe nur einen kurzen Rückblick.

Am Freitag war ich das erste Mal im Lemmfries in Melbeck zu Gast. Tolle Location mit klasse Essen und lecker Personal. Ach ne umgekehrt :)) Ein klasse Abend, tolle Party mit allem was dazugehört. Ich komme wieder, das ist sicher.

Am Samstag früh dann von 10.00h bis 13.00h auf dem Altstadtfest in Otterndorf gespielt. Was soll ich da noch zu sagen?

Die Uhrzeit - Dauerregen - kein weiterer Kommentar. Es war die Höchststrafe. Man muss auch mal ehrlich sein. Aber ok, für das Wetter kann niemand etwas.

Abends ging es dann zu "Harveys Pub" nach Hechthausen. Auch hier hat mich das Otterndorfer Altstadtfest verfolgt.

Die meisten sind nach dem "Vorglühen" weitergezogen - wohin? Natürlich nach Otterndorf. Mit den verbliebenen Gästen, wurde es aber noch ein schöner Abend. Bald wird es eine Neuauflage geben, dann hoffentlich ohne Parallelveranstaltungen. So - die nächste Woche naht. Auch hier wieder gut zu tun (siehe Termine)

Bis bald Euer Steve 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

23.07.2017

Da bin ich mal wieder.

Lange nichts gehört. Das wird sich jetzt ändern. Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat mich wieder.

Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Viele neue Buchungen und Anfragen - Ihr findet alles natürlich unter "Termine".

Gestern war ich zu Gast beim Bier- und Weinfest im Elbkrug in Büttel. Jupp, das gibt es wirklich. Ein echtes Dorf mit ca 42 Einwohnern. Glaubt aber nicht, dass  deshalb dort "tote Hose" wäre. Weit gefehlt. Tolle Stimmung und eine ausgelassene Party haben allen Beteiligten Spaß gemacht. Das Beste wie immer am Schluss ...... zum Vaddatach 2018 feiern wir dort wieder eine riesen Sause. Ich freu mich schon auf die verrückten Hühner...;))

Wie geht es weiter?? Nächsten Freitag bin ich im Lemmfries in Melbeck zu Gast. Fast meine alte Heimat. Wird bestimmt cool.

Am Samstag dann das volle Programm : Vormittags Altstadtfest in Otterndorf und Abends Harveys Pub in Hemmor.

Wenn ich mich davon erholt habe, werde ich an dieser Stelle natürlich berichten.

Zum Schluss noch eine richtig gute Nachricht - in der Westernscheune in Hittfeld habe ich ein Abo gewonnen (grins)

wir sehen uns dort jetzt öfter.  Das ist etwas, worüber ich mich sehr freue und auch etwas worauf ich etwas stolz bin.

Also bis bald wir sehen uns

Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.06.2017

Hallo erstmal

Dieses Wochenende war der Hammer. Am Samstag war ich im Richard´s in Mölln zu Gast. Als erster Livemukker überhaupt wurde ich dem Publikum vorgeworfen. (Grins) Alles gut - ICH habe SIE gefressen. Meine Herren, wat ne Party. Teilweise Stimmung wie auf dem Fußballplatz. Um es kurz zu machen - ich komme wieder (Termin steht) und danach komme ich wieder wieder - Mölln ihr werdet mich nicht mehr los. Vielen vielen Dank dem tollen Publikum und der Crew des Richard´s.

Am Sonntag dann die  Biertage in Garding.

Das erste Mal veranstaltet und ich dabei. Nach holperigen Beginn (Probleme mit der Terminplanung) wurde es noch ein schöner und gelungener Nachmittag. Wie Ihr wisst, hege ich zu Garding eine ganz besondere Beziehung. Kurz und gut - im nächsten Jahr bei den Biertagen heißt es wieder "Steve.K".

So jetzt eigentlich .................... müde  -  gute Nacht

Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

06.06.2017

Moin,Moin

Da bin ich wieder. Meine Herren, war das ein Wochenende.

Am Freitag ging´s in´s Galloway nach Holm Seppensen. Ein kleiner aber feiner Laden. Um es kurz zu machen - es wurde eine goile Party. Es wurde getanzt und gesungen, kurzum - alle waren zufrieden. Gerne komme ich wieder, wir bleiben in Kontakt. Versprochen.

Ach ja - Versprechen, da war doch was. Eigentlich hatte ich meiner Frau versprochen über Pfingsten keine Jobs anzunehmen. Das lange Wochenende sollte mal ganz der Familie gehören..... Sollte!!!

Mitte der Woche eine Anfrage vom Klähblatt in Westerland auf Sylt - kannst Du für einen verhinderten Kollegen einspringen????

Nach kurzem Kriegsrat MIT der Familie wurde entschieden. Na klar. Also auf nach Sylt.

Das Endspiel Inter gegen Real wurde live übertragen und im Anschluss sollte ich spielen.

Schon vor dem Abpfiff hatten die meisten gezahlt und waren verschwunden.

ICH HASSE FUSSBALL:))

Die zweite Hälfte blieb bis Mitternacht und hatte richtig Spass. Dann kam auch bei Ihnen der Sandmann....

Für mich wurde es mit den verbliebenen ein langer Abend.

Schön war es trotzdem. Ein angenehmes Publikum und nette Bewirtung. Also, von mir aus - jderzeit gerne wieder.

So - genug der Erinnerungen. Am nächsten Samstag steht der letzt Gig vor der Sommerpause an.

Es geht in´s "Richard´s" nach Mölln. Ich bin der erste Livemusiker dort. Ich freu mich auf Euch ,

bis die Tage Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Hallo ihr Lieben,

ein paar harte , aber auch schöne Tage liegen hinter mir. Am Vatertag im Schützenhof In Ganderkesee gespielt.

Die Zahl der Gäste blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Dafür kann ich aber leider nicht´s. Den Anwesenden hat es gefallen und alle haben bis zum Schluss gute Stimmung verbreitet. Ich freue mich schon auf mein nächsten Termin im Schützenhof. Der wird sicher nicht zu lange auf sich warten lassen. Vielen Dank für die Einladung an Markus und Michaela.

Nur einen Tag später hieß es nach der Arbeit, Pferde satteln und auf nach Otterndorf zu Kasies Musikbar.

Ein netter sauberer Laden. Ein ganzer Schwung dänischer Biker hat den Laden geentert und den Abend zu einer tollen Party werden lassen. Mitsingen - tanzen und ähnliches haben gut Stimmung gemacht. Ich würde sagen - hat gerockt. Ach ja - eine Familie aus dem Münsterland (Urlauber) haben teilweise versucht die Biker zu übertönen. Grins - hat ab und zu geklappt. 

Einen Ausblick, wie geht es weiter.

Diesen Monat stehen aus privaten Gründen nur zwei Termine auf dem Zettel.

Nächsten Freitag geht es ins Galloway nach Buchholz. Freu mich drauf.

Bis die Tage Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22 - 05 - 2017

Moin liebe Gemeinde,

ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende liegt hinter mir. Nach einer fast überstandenen, wirklich hochbrisanten Männergrippe ging es am Freitag in Richtung Meldorf.

In der Kulturkneipe Bornhold, wir haben sie mit etwas Suchen tatsächlich gefunden (Sch.....Baustellen), trafen wir rechtzeitig ein um vorher noch eine leckere Pizza zu vernichten.

Mein Auftritt in der Kneipe (sie verfügt auch noch über einen Saal) war der erste dieser Art im Bornhold. Desgleichen die Hutsammlung. So etwas kennt man hier nicht und konnte es nur schwer einordnen. Keine Angst ihr Lieben, beim nächsten Mal ist es schon leichter. Wurde echt Zeit, mal etwas Kultur in die Kulturkneipe zu bringen. Echte Pionierarbeit - ich denke jedoch wir sollten nochmal üben.

Dem anwesenden Publikum hat es jedenfalls gefallen und vielleicht ergibt sich ja ein Folgeauftritt auf den Kohltagen - Kontakte sind geknüpft.

Nach einer entspannten Nacht in der "Dithmarscher Bucht" - sehr zu empfehlen, ging es am nächsten Morgen weiter auf die Insel Föhr zum glücklichen Matthias.

Transfer hat gut geklappt. Der Laden war bis spät bereits augebucht. Allerdings hatten einige der anwesenden HSV Fan´s den Klassenerhalt wohl etwas zu sehr gefeiert. Am Abend war das Publikum überschaubar. Stimmung war, was das Wichtigste ist, jedoch gut.

Nach einer kurzen und sehr holprigen Nacht ging es bereits im Morgengrauen wieder in Richtung Hamburg.

Nach mehreren Joggingrunden um diverse Rastplätze sind wir gut wieder zu Hause angekommen. Müüüüüde.

.....und wie sind die Aussichten?

Donnerstag geht es zum Vaddatach feiern nach Ganderkesee in den Schützenhof, wo ich ab 16.00 zur musikalischen Unterhaltung beitragen werde.

Am Freitag bin ich dann ab 21.00h in Kasies Musikbar in Otterndorf zu bestaunen...... aber dann kommt`s

Am Wochenende ist Spielfrei - auch mal nicht schlecht. Das wird auf unserem Böötchen

auf der Ostsee gefeiert. Ich freue mich auf alle Termine gleichermaßen.

Bis bald Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18 - 05 - 2017

Oh mein Gott - ja diese Woche ist echt voll mit News.

Als erstes und vielleicht wichtigstes - in absehbarer Zeit startet das Projekt Steve.K feat Mr.Ed oder umgekehrt, das hängt immer davon ab, wer den Job an Land zieht. Hier auf meiner Homepage bleibt es natürlich bei Steve.K feat Mr.Ed

Was sich dahinter verbirgt erfahrt Ihr in der neuen Rubrik  ...feat Mr.Ed

Weiter geht´s:  Ich spiele im August in Brunsbüttel auf der Künstlerbörse. Hatte man mir nur irgendwie vergessen mitzuteilen. Ok - das macht die dort Beschäftigten schon wieder irgendwie sympatisch.

Ich freu mich auf jeden Fall, habe ich doch jetzt noch drei Termine in Brunsbüttel vor mir, und der letzte war...... Ihr wisst schon, bei Gitta´s. Freue mich wie Bolle auf Euch - bis bald

Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

14 - 05 - 2017

Moin allerseits

Gestern in Hittfeld in der Westernscheune - goiler Abend. Nach schleppendem Beginn, wegen Überfüllung wurde nicht gerade geschlossen, hat sich der Abend für mich doch sehr positiv entwickelt. Viel Spass mit den Gästen sorgte doch für einen kurzweiligen Abend. Mein Dank geht an das ganze Team der Westernscheune sowie Mathias für das überlassen unzähliger Videos und Fotos.

Einen kleinen Wermuhtstropfen gibt es allerdings - den nächsten Termin in der Westernscheune darf ich nicht mehr mit meiner geliebten Mütze spielen. Cowboyhut ist verordnet!!!  Ok Michael, wenn es Euch glücklich macht. Grins - ein Jeans hemd habe ich auch noch......

Damit ist es auch schon raus - es gibt eine Wiederholung. Am 28.10.2017 bin ich wieder zu Gast. Für mich, wie einige wissen ein ganz besonderes Datum. Es ist mir eine riesige Freude an diesem Tag mit Euch in so einer Umgebung feiern zu dürfen.

Weiter Termine sind in Planung. Ich bin wahnsinnig stolz, bei Euch in der Scheune einen solch positiven Eindruck hinterlassen zu haben und freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung. Schaun mer mal  -  vieleicht geht ja vorher noch was. Abschliessend meinen ganz persönlichen Dank an alle Beteiligten .. Danke ....Danke......Danke uuund bis bald

So genug geschwärmt.

Nächstes Wochenende heisst es auf nach Meldorf in`s "Kulturkaffee Bornholdt" und Samstag in den "glücklichen Matthias" nach Wyk auf Föhr. Mal wieder eine neue Herrausforderung. Ich freu mich.....

Bis bald Euer Steve 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01 - 05 - 2017

Moin Moin

Tja - auch das passiert einmal. Der Auftritt gestern im Rebel´s Choice in Buxtehude ist ausgefallen.

Pünktlich angekommen und rechtzeitig aufgebaut, die Bühne war fertig, stellte der Chef fest, dass sein Mischpult eine Macke hat. Es konnte trotz aller Bemühungen kein zufriedenstellender Sound hergestellt werden. Schade für mich und die anwesenden Gäste. Der Laden war für die Uhrzeit schon recht gut gefüllt. Auf Bitten des Betreibers habe ich schweren Herzens auf den Auftritt verzichtet. Es wird aber einen Ersatztermin geben, dieser wird selbstverständlich sofort an dieser Stelle bekanntgegeben. That´s life.

Aber Kopf hoch und geradeaus geschaut.

Für den Wonnemonat Mai stehen die Westernscheune in Hittfeld, die Kulturkneipe Bornhold in Meldorf, der Schützenhof in Ganderkesee (Vatertagssause) sowie Kasies Musikbar in Otterndorf auf dem Programm.

Also genug Gelegenheit, dass wir uns irgendwo sehen. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch es einrichten kann. Ich freue mich jetzt schon auf Euch.

Bis demnächst Euer Steve 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

30 - 04 - 2017

Moin mal wieder

Gestern das erste Mal Neumünster besucht. Das erste Mal im Schwalebräu - Was soll ich lange schreiben (Bin noch etwas groggy, war eine lange Nacht) ein netter Abend mit tollen Gästen und neuen Bekannten. Würde also sagen -  ein voller Erfolg!

So heute Abend geht es das erste Mal in meine alte Heimat. In Buxtehude bin ich aufgewachsen, dort habe ich in meiner Jugend reichlich Spuren hinterlassen. Sorry Buxtehude - ich war jung und wild. Na und heute? Da bin ich alt und immer noch nicht erwachsen. Werd ich auch nie, hoffe ich.

Nadenn mal los - heute Abend steht das "Rebels Choice" auf der Karte. Den Laden gab es zu meiner Zeit noch gar nicht. Bin gespannt und freue mich auf my old town. Die Leute von früher werde ich wohl nicht treffen, die meisten sind bestimmt schon im Couchalter  -Grins.

Werde berichten -  bis denne - Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22 - 04 - 2017

Moin Moin

Zurück von der Kur und gestern gleich den ersten Auftritt gehabt. Der Kobold Pub in Wedel,  ein kleiner, sehr sauberer und gemütlicher Laden. Ein gelungener Abend mit sehr netten Gästen und St.Pauli Fans , die mit mir die Original Version von "Hamburg meine Perle" gesungen haben. Wo hat man so etwas schon einmal erlebt???

Mein Fazit : Ein toller Abend, an den ich noch lange denken werde.

Nächstes Wochenende geht es mit Volldampf weiter. Am Samstag geht es nach Neumünster ins "Schwale Bräu" und am Sonntag in meine alte Heimat nach Buxtehude ins "Rebels Choice", dort wird zünftig in den Mai gefeiert. Bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.

Während der Kur ist es mir gelungen, einige neue Termin zu vereinbaren. So steht jetzt Hemmor, Ganderkesee und Mölln mit auf meiner Liste. So langsam gehen mir die freien Tage aus.

Allerdings freue ich mich auf jeden einzelnen von Euch. Vielen Dank für Eure Treue und Eure Unterstützung.

Ein Video vom gestrigen Job im Kobold findet Ihr unter "Hörproben".

Bis zu nächsten Mal Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

19 - 03 - 2017

Gähhhn

Noch etwas müde von einem anstrengenden aber schönen Wochenende. Gestern das erste Mal in Cuxhaven im Nautiko.

Danke an Nico und Tine für die Einladung. Ein netter Abend mit einem netten Publikum ging gegen 0.30h zu Ende.  Anstrengend aber schön. Ich hatte meinen Spass und denke dass auch Ihr Euer Vergnügen hattet. Das Beste wie immer zum Schluss!!! Nico hat mir eine neue Einladung ausgesprochen. Das heisst, wir sehen uns nach der Live-Musikpause im Nautiko im Herbst wieder. Der genaue Termin wird selbstverständlich nachgereicht. Ich freue mich schon auf die Wiederholung und hoffe, den einen oder anderen von Euch dann wieder begrüßen zu dürfen.

Nächsten Freitag bleibe ich heimatnah - es geht in´s "Old Dubliner" nach Harburg in die Lämmertwiete.

Danach ist mir jedoch leider eine Spielpause verordnet worden. Leider mußte ich einige Termine deswegen absagen, bzw konnte sie leider nicht annehmen. Als Beispiel nenne ich nur die Nacht der Kneipen in Itzehoe, sorry Irfan, aber wie versprochen stehe ich Dir für die nächste Nacht im Herbst zur Verfügung. Versprochen.

.....und warum das alles???  Steve.K der alte Sack muss zur Kur, damit ich Euch noch recht lange erhalten bleibe, nehme ich diese auch wahr. Aber direkt danach, etwa Mitte April geht es mit Vollgas weiter. Wedel, Marne, Neumünster und vieles andere steht auf meiner Liste.

Also - bis die Tage - Euer Steve  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

18 - 03 - 2017

Moin Moin. Nach einer kurzen Nacht ein erster kleiner Bericht über den gestrigen Abend im PlanB.

Ich will gar nicht so viel schreiben, ein gelungener Abschluss meiner Akustik Wintertour 2016/ 17.

In dem zeitweilig vollbesetztem PlanB war super Stimmung angesagt. Besonders freut es mich das sich jetzt auch in Bergedorf (meiner Heimat) der Name Steve.K zu etablieren scheint. Die ersten Gäste, die schon bei meinem ersten Auftritt hier in Bergedorf zugehört haben, sind dieses Mal mit Anhang im PlanB erschienen.

Die Reaktionen und Stimmen aus dem Publikum machen mich echt ein wenig stolz und bestätigen mir, dass ich mit meiner Art der Mukke und der Präsentation auf dem richtigen Weg bin. Besonders, da das hiesige Publikum schon etwas verwöhnt ist durch ein sehr breit gefächertes Angebot an Livemusik in Bergedorf und Umgebung.

Heute Abend rollt der Fun Express Richtung Cuxhaven in´s Nautiko - die urige Kneipe.

Jetzt noch etwas vorschlafen und morgen mehr........

Bis die denn  Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Leude,Leude - Was für ein Wochenende!!!

Am Freitag der erste Irish Pub meiner Wintertour. Das Broderick in Elmshorn. Was soll ich viel erzählen. Volle Hütte gute Stimmung ein zufriedenes Publikum und ein zufriedener Veranstalter haben dafür gesorgt, dass ich mit einem neuen Termin in der Tasche den Laden gegen 01.00h verlassen habe. Danke Elmshorn, ich bin am 27.10.2017 wieder ab 21.00h bei Euch zu Gast. ich freue mich schon darauf.

Wer aber glaubt das sei nicht zu toppen, Irrtum!!! Am Samstag ab 21.00h ging es in die Bar 63 nach Glückstadt.

Thomas und sein Team hatten ordentlich die Werbetrommel gerührt. Ich durfte mit meinem Gig die musikalische Winterpause dort beenden.

Mein Gott - wie cool war das denn?? Vom ersten Titel an eine wahnsinnige Stimmung in der Bude. Noch nie war ein Publikum so schnell auf Betriebstemperatur wie dort. Mit einer kleinen Pause ging die Party bis kurz vor 0.30h.

Es bewahrheitet sich einmal wieder. Ich liebe Schleswig Holstein. Bei Euch fühle ich mich immer wohl und gut aufgehoben. Kinners Ihr seid einfach klasse.

Egal ob Gitta´s in Brunsbüttel, LüttMatten in Garding oder das Schnorpicon in St Peter - Ording und jetzt auch noch die Bar 63 in Glückstadt. Jedes Publikum ist anders, was meine Arbeit so interessant macht. Aber eines habt Ihr alle gemeinsam - die Herzlichkeit und den absoluten Willen die Sau rauszulassen. So macht mir die Arbeit Spass und es kommt mir nicht darauf an auch mal etwas länger zu spielen. Die Zeit mit Euch vergeht immer wie im Flug. 

 

Mein ganz besonderer Dank geht an THOMAS SYMA für die Einladung und an DÖRTE für eine perfekte Betreuung nicht nur meiner Person, sondern aller Gäste. Ich glaube die gute Dörte hat ein eingebautes Radar, dass ihr sagt wo sie gebraucht wird.  

Ich komme ganz sicher wieder in die Bar 63, versprochen! Ich werde mich gleich nächste Woche mit Thomas für einen neuen Termin in Verbindung setzen. Bis dahin, keep on rockin

Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   

25 - 02 - 2017

Moin erstmal. Gestern das "Gnasteiner´s" in Lauenburg besucht. Gemütlicher Laden. nettes Publikum. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Stimmung gut - war die Idee mit den Wunderkerzen geklaut????? Neu war für mich, dass jeder Tisch plötzlich mit Schellenkränzen bewaffnet die Percussion übernommen hat. Leute, es war echt klasse bei Euch.

Als special guest hatte ich dieses Mal MAX dabei. Ein junger Musiker, der neugierig auf meine Art der Mukke war. Gut gemacht MAX. Warum soll man nicht jungen Mukkern auch mal unter die Arme greifen.

Im November gibt es eine Neuauflage (ohne Guest) und für den Sommer ist noch ein Grillfest geplant.

Schaun mer mal was draus wird.

So - Augen nach vorn. Nächsten Samstag geht es ins "Broderick" nach Elmshorn und in die "Bar 63" nach Glückstadt.

Leude - ick freu mir uf Euch

Demnächst neue Hörproben.

Bis denne Euer Steve.K

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

19 - 02 - 2017

Moin Moin

heute nur ein kurzer Bericht vom letzten Wochenende. Ich bin einfach nur müüüüde.

Freitag im Schnorpicon - ne, das hatte ich auch noch nicht. Wo hatten die Jungs die Wunderkerzen her ????? Siehe auch in der Galerie. Ein sehr singfreudiges Publikum, das allerdings nur schleppend in Fahrt kam. Es bewahrheitet sich jedoch der Spruch - Wehe wenn sie losgelassen !!! Klasse, hat richtig Spass gemacht. Es war alles dabei, inclusive einer Karaokeeinlage aus dem Publikum.

Ich denke, alle hatten ihren Spass und ich freue mich schon auf die Neuauflage im August.

Samstag im Lütt Matten, Stimme vom Vortag noch in der Ambulanz, hat sich aber zum Glück schnell erholt. Warum habe ich eigentlich das Pech, immer dann in Garding zu spielen, wenn dort andere Großveranstaltungen stattfinden?

Angefangen mit nur 6 Leuten im Laden hat es sich im Laufe des Abends aber zum Glück noch gefüllt.

Stimmung wie gewohnt - klasse.  Garding - Ihr seid eine Bank. Jetzt darf ich mit offizieller Genehmigung von Rainer Martens seinen Gardinger Superhit "Schiet Egol" zum Besten geben. Danke dafür lieber Rainer.

Ich freue mich schon bei der Musikantenbörse im August wieder für Euch dazusein.

Garding ist mein persönliches Highlight. Immer wieder.

So, neues aus der Terminfront -

Am 29.04 geht es nach Neumünster ins "Schwale Bräu". Ein ganz neuer Laden, gerade eröffnet, mit einem sehr gemütlichen Ambiente. Ein weiterer Termin auf den mich mich sehr freue.

Dann geht es weiter am 2.9 nach Marne. Im "Little Irish Pub" werde ich versuchen das Stimmungsbarometer in den roten Bereich zu treiben.

An diesen beiden neuen Terminen sieht man es wieder - ich liebe Schleswig Holstein - und Schleswig Holstein liebt mich.

Fotos vom letzten Wochenende demnächst in der Galerie.

Nächsten Freitag wird aber erstmal das "Gnasteiner´s" in Lauenburg aufgemischt. Freue mich

Bis denne Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11 - 02 - 2017

Hallo liebe Leser

Die News entwickeln sich immer mehr zu einem Tagebuch aus dem Leben des Steve.K. Okay.

Schon wieder gibt es zwei neue Aufträge, über die ich mich sehr freue.

Am 3.3 geht es nach Elmshorn in den "Broderick" Pub. Dieser feiert an diesem Wochenende seine Neueröffnung nach Besitzerwechsel. Es macht mich nicht wenig stolz, dort an diesem Wochenende für Euch zu spielen.

Einen weiteren Termin habe ich am 2.6 im "Galloway" in Holm/Seppensen zu vermelden. Das liegt bei Buchholz idN.

Eine kleine sehr saubere Kneipe mit sehr guter Bewirtung und lecker Essen. Der Speisebereich ist vom Lokal getrennt, damit alle Nichtraucher in Frieden speisen können. (Sehr lecker - selbst probiert)

Einige andere Geschichten sind noch in der Planung. Selbstverständlich erfahrt Ihr es an dieser Stelle oder auf meiner Facebook Seite (Anfragen erwünscht) als erste.

Vielen Dank für Eure Treue und bis denne..-

Euer Steve 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05 - 02 - 2017

Moin Moin, ein lustiger und erlebnisreicher Samstagabend liegt hinter uns. Da liegt man ganz entspannt auf der Couch und möchte den Abend "vergammeln", da meldet sich das Handy mit einem Livevideo aus der "Western - Scheune" in Hittfeld.

Echt coole Mukke und ein gemütliches Ambiente ließen mich kurzerhand einen Kommentar zu dem Video schreiben.

"Sieht gut aus, bei Euch würde ich auch gerne einmal spielen". Keine Minute später antwortet die Scheune - "dann komm vorbei und wir reden". Das darf man mir nicht anbieten. (Grins)

Sachen gepackt, Frau unter den Arm genommen und ab in die "Western Scheune" nach Hittfeld.

Erster Eindruck, ein tolles und urgemütliches Restaurant, mit Livemusik  jeden Samstag ab 20.00h.

Das Essen dort ..............uff - lecker und sehr reichhaltig.

Der Wirt (gleichzeitig Küchenchef) kommt aus der Küche - zack - sofort verhaftet. " So hier bin ich".

Bei einer Zigarette vor der Tür wurden erste Gespräche geführt und im Büro dann tatsächlich ein Termin vereinbart.

Klar, ein Restaurant und dann noch Western Style, ist keine Kneipe im herkömmlichen Sinn, aber für mich eine neue Herausforderung, die ich gerne annehme. Michael. ich freue mich schon auf Euch - JiHaaaaa

Also am 13.05.2017 heißt es zum erstenmal Steve.K live in der "Western Scheune" Hittfeld.

Nicht vergessen und den Termin schon einmal vormerken - daran denken - großen Hunger mitbringen.

Bis denne Euer Steve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   

03 - 02 - 2017

Nur mal so zwischendurch.

Im Laufe der Woche haben sich zwei Zusagen ergeben. Es geht in das "Nautiko, die urige Kneipe" nach Cuxhaven, sowie in den "Little Irish Pub" nach Marne. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, aber die Zusage der Auftritte ist da!!!

So könnte es gerne weitergehen.

Wer sich jetzt fragt, - wo spielt der denn überall dem sei gesagt, ich lege mich nicht fest.

Ich möchte mir einen größeren Kreis von Freunden erspielen und das funktioniert nur, wenn ich nicht immer im Umkreis von 100 km zu hören bin. Aber keine Sorge, - meine Heimspiele werden bleiben. Das nächste gibt es im März, nach meiner kleinen Eidersted Tour. Einfach mal in die Termine schauen.

Ich freue mich besonders über Eure Anregungen und Tips zwischen meinen Auftritten und sage allen Dankeschön dafür, macht weiter so.

Bis bald mit noch mehr News,  Euer Steve.K 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29 - 01 - 2017

So, die Session mit Hannes Bauer in Bremen liegt hinter mir. Kurz gesagt - netter Abend und interessante Gäste.

Nur leider gibt es auch hier Musiker, die den Sinn einer Session nicht verstehen, die Bühne zur Selbstdarstellung nutzen und einfach kein Ende finden. Selbst wenn das Publikum schon genervt den Laden verlässt, ist einfach kein Ende in Sicht.

Aber - ich hatte Glück und durfte den Akustik Teil der Session eröffnen. Von mir aus - tolles Publikum und gerne komme ich wieder in den "Schlupfwinkel" dann hoffentlich mit mehr Zeit und der Gelegenheit, Euch mehr aus meinem Programm bieten zu können. But - That´s a session.

Vielen Dank an Horst Krispien Eventfotos für die Überlassung der Bildrechte. Ihr findet Bilder von meinem Part wie immer in der Galerie.

Last but not least - Ein großes Kompliment und ein ebenso großes Dankeschön an Hannes und Annette - weiter so.

Bei mir kommt gerade so einiges in Bewegung. In welche Richtung es genau geht - lasst Euch überraschen!

Es wird auf jeden Fall ein echter Knaller und eine riesen Überraschung

so what Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27 - 01 - 2017

Hallo erstmal. Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Naja ich mache es in dieser Form ja erst relativ kurze Zeit (Musik machen, als Solist meine ich) Aber ich lerne täglich dazu. Man muss sich tatsächlich jetzt schon um Termine für 2018 bemühen. Nun gut dann machen wir das eben in der Hoffnung, das wir uns in 2018 noch etwas öfter sehen.

Zweimal spiele ich im nächsten Jahr im "Bistro hinterm Deich" in Westerdeichstrich. Wer nicht weiss wo das ist, muss mal Google bemühen, etwas müßt Ihr auch selber tun, wenn ich mich schon um die Termine kümmern muß (grins).

Die genauen Termine findet Ihr in der Übersicht "Termine".

Das BhD ist ein kleiner gemütlicher und gut geführter Laden, der es geschafft hat sich im Laufe der Jahre einen sehr guten Namen für Live Musik zu machen. Unter Musikern sind Termine dort sehr begehrt und das will schon etwas heissen. Also schon mal im Hinterkopf behalten.

Erstmal geht es aber im Februar  (also nächsten Monat) weiter. 3X mal die Möglichkeit mit mir zu feiern oder einen gemütlichen Abend bei guter Musik zu verbringen. Im "Schnorpicon" in Sankt Peter - Ording, im "Lütt Matten" in Garding und nicht zu vergessen, fast zu Hause, im "Gnasteiner´s" in Lauenburg. Die Termine sowie die Anfangszeiten findet Ihr auf der ersten Seite. Ich hoffe viele von Euch dort zu treffen. 

Bis demnäx - Euer Steve.K

Ps. ALLE LINKS ZU DEN VERANSTALTUNGSORTEN IN DENEN IHR MICH SEHEN UND HÖREN KÖNNT FINDET IHR UNTER "LINKS" wo denn sonst????

Falls ich jemanden vergessen habe zu verlinken, bitte einfach melden. Danke.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23 - 01 - 2017

Der Auftritt in Meldorf in der "Kulturkneipe Bornholdt" steht fest. Es ist der 19.05.2017 Showtime ab ca 21.00h.

Demnächst mehr dazu, es ist noch einiges anderes in Arbeit -

Bis bald Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21 - 01 - 2017

Da bin ich schon wieder....

Neuigkeiten gebe ich gerne sofort weiter. Am 17,2,2017 und am 2,8,2017 bin ich im "Schnorpicon" in Sankt Peter - Ording zu Gast. Anfangszeiten 20.00h bzw 19.00h. Ich freue mich schon riesig darauf. Nach meinen bisherigen Auftritten in Schleswig Holstein darf ich feststellen, dass der Name "Steve.K" hier einen guten Ruf genießt.

Vielen vielen Dank an alle Gäste, für die ich bisher spielen durfte, an alle Fan´s, Freunde und natürlich Veranstalter die mich eingeladen haben. Zu einem großen Teil ohne mich zu kennen und nur nach vorherigen Erkundigungen. Ich bin sehr erfreut über einen so guten Leumund. Ich verspreche Euch auch weiterhin mein Bestes zu geben und Euch nicht zu enttäuschen.

Weiterhin stehen Auftritte in Meldorf und evtl Elmshorn vor der Tür, hierüber halte ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Da ich ständig an meinem Programm arbeite, freue ich mich Euch jedesmal einen Teil neue (alte) Song´s darbieten zu können. Es geht jedesmal ein wenig mehr in Richtung "Partytime".

Somit freue ich mich auf viele coole Party´s mit Euch in diesem Jahr.

Ach ja, hätte ich bald vergessen: Ab sofort biete ich auch "WOHNZIMMERKONZERTE" an. Diese sind für Euch gratis. Lediglich das Benzingeld und das leibliche Wohl solltet Ihr abdecken. Dieses Angebot gilt natürlich nur, wenn es in meinen Terminkalender passt. Also einfach anrufen und nachfragen!

Das Bild oben links ist der neue Flyer der Kuenstleragentur Hamburg co Christopher Garbers. Sehr cool geworden. Danke dafür und für das Vertrauen. 

Bis bald,

Euer - Steve.K  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18 - 01 - 2017

Hallo erstmal.........lange nichts gehört. Ich glaube aus meiner Akustik Wintertour 2016/17 wird so langsam eine Tour durch Schleswig Holstein. Nix dagegen, immer her mit den Angeboten.

Neuestes Date - 21.4.17 im Coboldpub in Wedel. Klein aber fein. Freue mich schon drauf, wird bestimmt eine coole Party.

Eines wollen wir doch nicht vergessen......... seit dieser Woche arbeite ich mit drei Agenturen zusammen :)) möge der bessere gewinnen. (Scherz) Im Raum Hamburg, Schleswig Holstein und Bremen hat jeweils eine Agentur Interesse an der Vermittlung bekundet. Ich bin mal gespannt was kommt. Von mir aus........... Vielleicht kann ich ja bald mit der "normalen" Arbeit kürzertreten.  Ok Ok  träumen darf man doch wohl noch, hätte aber nix dagegen.

Bis die denne

Euer Steve

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07 - 01 - 2017

Gestern in Brunsbüttel bei "Gitta`s Erlebnisgastronomie" gespielt, trotz gefährlicher Männererkältung.

MAN WAR DAS EINE PARTY

Hingefahren sind wir ohne jede Erwartung. Am Wochenende nach Sylvester geht doch keiner los!!!!!!

Weit gefehlt.

Der Laden war gut voll. Eine gemütliche kleine Kneipe mit sehr freundlicher Bewirtung und vor allem ein

                                              MEGA - PUBLIKUM

Trotz reichlich Getränken eine super Stimmung und vor allem friedliche Gäste die sich benehmen können.

(Ist leider nicht überall selbstverständlich)

Gitta - Du hast eine klasse Klientel.

Dass der Laden an diesem Abend sein 6 jähriges Bestehen hatte, wusste ich vorher leider nicht. Umsomehr

war es mir eine Ehre, hier für Euch spielen zu dürfen. Nach einem kleinen Gastauftritt von Tina (gut gemacht!!!!)

war nach 3 Zugaben gegen 00.30h für mich Schluss. Ich war mit der Stimme zugegebener Weise ziemlich am Ende.

Ca 4.30h durfte ich dann wieder zu Hause, reichlich geschafft in`s Bett fallen. Leider hat das Adrenalin noch etwas nachgewirkt. Sofort schlafen - Fehlanzeige.

Ein Video des Abends, im ersten Set aufgenommen (es gab eh nur 2), findet Ihr unter den Hörproben. Bilder gibt es leider nicht. Die Stimmung war einfach zu gut.

Zu guter Letzt:

VIELEN DANK  NACH BRUNSBÜTTEL für einen Abend, der lange im Gedächtnis bleiben wird. Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr noch einmal wieder. ICH BIN BEREIT:

Grüsse aus Hamburch an alle 

Bis demnächst - Euer Steve.K   

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25 - 12 - 2016

Gestern Abend im Klimperkasten Stelle gespielt. Weihnachtskonzert ohne Weihnachtslieder. Volle Hütte und gute Stimmung haben dem Abend etwas ganz Besonderes verliehen.

So, jetzt geht es weiter. Auf zu neuen Ufern. Am 6.1.2017 spiele ich in Gitta´s Erlebnisgastronomie in Brunsbüttel. Man darf gespannt sein.

Nun aber erst einmal die restlichen Feiertage genießen und ausschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis denne Euer Steve.K 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

21 - 12 - 2016

Heute ist ein Feiertag. Nachdem es erst hieß, die Termine im Lütt Matten in Garding sind für 2017 bereits vergeben, bekam ich heute Nachricht. Es ist ein Termin freigeworden, wenn Du willst....?

Ob ich will????? Aber na klar will ich, was für eine Frage. Also jetzt offiziell

Steve.K live im "Lütt Matten" in Garding am 18.02.2017. Wer es beim letzten Mal nicht geschafft hat, hier nun eine neue Chance.

Das "Lütt Matten" und die Gäste waren einmalig. Ich freue mich wie Bolle auf die Wiederholung.

Damit nicht genug, wurde gleich für 2018 ein Termin vereinbart. Besser kann es nicht laufen. Ein Jahr ohne das 

"Lütt Matten" ist nach meinen ersten Erfahrungen dort ein absolutes No Go.

Jetzt steht am 24.12. 2016 aber erst einmal der Klimperkasten Stelle auf dem Programm. Los geht´s.

Bis bald  Euer Steve. K   

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   

19 - 12 - 2016

Also, was soll ich sagen. Daß ich ein besonderes Verhältnis zum Barrock habe, habt Ihr bestimmt schon gemerkt.

In einer schlaflosen Minute gestern Nacht habe ich mich entschlossen, nocheinmal in diesem Jahr den Opener für die Session am Mittwoch zu machen. Heute morgen kam die Bestätigung - alles ok.

So - Showtime ist ab ca 20.30h ein keines "spezielles " Weihnachtskonzert für Christa und Georg.

Ganz vergessen, der Termin ist der 21.12.2016. Das "Barrock" findet Ihr im Überseering 5-7

Mehr demnäx     

Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18 - 12 - 2016

So - ein richtig anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Am Freitag im gut besuchten "BeLaMi" in Bergedorf gespielt. Mein erstes "Heimspiel" ich würde sagen, ein voller Erfolg. Wer nicht da war hat etwas verpasst. Es war sicher nicht das letzte Mal, daß ich dort gespielt habe. Von 20.30h bis ca 00.00h mit einer "kleinen" Pause. Leute, Ihr hättet mich fast geschafft. Aber nur fast (smile). Party bis zum Schluss, so stelle ich mir einen schönen Abend auf der Bühne vor.

Am nächsten Abend eine private Weihnachtsgrillfeier. Abgesprochen waren 45 min. Aber was soll ich machen, wenn die Gäste keine Ruhe geben. Es wurden wieder einmal knapp 90 min.

Für mich als Musiker ist jedoch das Folgende am wichtigsten!!!

Bei den letzten 3 Auftritten habe ich viele neue Freunde für meine Art der Musik gewinnen können, die mir sicherlich auch bei noch folgenden Auftritten die Treue halten werden. Vielen vielen Dank dafür, Ihr zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin.

Ach ja, - keine Sorge ich bin und bleibe Steve.K mit allen Ecken, Kanten und Unzulänglichkeiten.

Bilder des Abends findet Ihr wie immer in der Galerie.

ABER NUN - auf zu neuen Ufern

Am 24.12.2016 wird die Rockhölle des Nordens heimgesucht. Im "Klimperkasten" in Stelle gibt es ab ca 21.00h die bekannte Mukke auf die Ohren. Wer also genug hat von: Besinnlichkeit und Klingeling Musik, wem der Sinn mehr nach guter alter, handfester und -gemachter Rock und Popmusik  steht kommt einfach mal hin. Der Klimperkasten ist gar nicht zu verfehlen. Direkt am Kreisel an der Hauptstrasse. Man nennt Stelle auch " Kreiselcity". Kommt hin und Ihr wisst sofort warum.

Also soweit für heute, mehr demnächst und Tschüss - Euer Steve.K   

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11 - 12 - 2016

So, der erste Auftritt der diesjährigen Akustik Wintertour 2016/17 liegt nun hinter mir.

Gestern in Garding Im "Lütt Matten" gewesen. Toller kleiner Laden mit einem genauso tollen Publikum.

Durch einige gleichzeitig stattfindende Weihnachts Veranstaltungen war der Laden leider nicht wie gewohnt besucht. Aber - ich wusste nicht was für eine super Stimmung die verbliebenen Gäste machen können. Es war einfach nur spitze.

Hat mir einen riesigen Spass gemacht, ich werde dort sicherlich irgendwann wieder aufschlagen.

Reiner - Du hast einen tollen Laden und super Gäste.

So - nun zum Aktuellen :

Nächsten Freitag gibt´s den nächsten Teil der Wintertour. 20.30 im "BeLaMi" in Hamburg Bergedorf.

Das wird sicher ein heisser Abend. HEIMSPIEL - es liegen schon diverse Reservierungen vor. Ich freue mich schon darauf.

Demnächst mehr - Bilder findet Ihr in der Galerie und ACHTUNG - ein Video wird demnächst auch zu sehen sein.

Bis denne - Steve.K

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

24 - 11 - 2016

Zwei Anfragen, zwei Termine. So könnte es weitergehen.

Am 4.3.2017 gibt es in der "Bar 63" in Glückstadt die gewohnte Kneipenmukke auf die Ohren.

Am 24.03.2017 besuche ich ich das "Old Dubliner" in der Harburger Lämmertwiete. Hierfür wird das Programm noch etwas aufgepeppt. Aber so ganz ohne meine geliebten Balladen (smile) kommen die Gäste auch nicht über die Runden. Bin mal gespannt, wie das ankommt.

Bis die denne

Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18 - 11 - 2016

Gerade zurück aus der Stadt. Was soll ich lange schreiben. Ein neuer Termin!!!!!!!

Am 17.03.2017 spiele ich für Euch wieder in Bergedorf und zwar in der dann neuen Klangbar. Sie wird gerade renoviert.

Ihr findet sie im Weidenbaumsweg 13-15, das ist der Suhrhof für die die sich auskennen. Vorher empfehle ich im PlanB lecker Frikadellen. Gerade gegessen. Showtime ab ca 20.00h

Also, bis bald Euer Steve.K

 

18 - 11 - 2016

So kann der Tag beginnen. Direkt nach dem Aufstehen die E-Mails abgerufen. Supi!!!

Steve.K spielt bald in seiner alten Heimat "Buxtehude" und zwar am 30.04.2017 im

"Rebel´s Choice". Ein Irish Pub in der schönen Buxtehuder Altstadt.

Ich brauchte etwas Zeit um zu merken, up´s ein Sonntag und ach ja, da war doch was.

Richtig - 1 Mai. Also Maiparty im "Rebels Choice" da geht bestimmt die Post ab.

Den Link findet Ihr unter Links, wo denn sonst..........

Die Adresse: Ostfleth 14-16, 21614 Buxtehude

Also, warum nicht mal im Pub in den Mai feiern? Schon mal im Kalender vormerken.

Ich werde Euch zu gegebener Zeit nochmal erinnern, keine Angst.

Bis denne Euer Steve.K

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------    

15 - 11 - 2016

Hier nun offiziell, gerade habe ich eine Einladung zu einem "Weihnachtskonzert" im "Klimperkasten - Stelle" bekommen.

Was soll ich sagen, natürlich sofort zugesagt. Ist doch Ehrensache. Datum, natürlich der 24.12.2016  Beginn soll ab ca 22.00h sein. Ob ich den Laden alleine oder mit anderen Verrückten rocke ist noch nicht raus, Ihr werdet es aber an dieser Stelle sofort erfahren.

Wie bitte????????

Ihr kennt den Klimperkasten nicht?????

Bezeichnet sich mit Recht als "Die Rockhölle des Nordens"

Kleine aber feine Biker- und Livemusik-Kneipe in 21435 Stelle.

Also - wer die Geschenke ausgepackt- die Gans gegessen hat, auf in den "Klimperkasten- Stelle" zu Achim und seiner Bande.

Bis demnächst Euer Steve.K

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   

07-11-2016

Also gut. Nachdem das BeLaMi unseren Termin auf der eigenen Homepage veröffentlicht hat, wage ich es einfach mal. Es wird der 16.12.2016 werden. Showtime ab ca 20.30h. Ich verspreche Euch einen ruhigen gemütlichen Abend mit Musik aus den letzten 5-6 Jahrzehnten. Hört sich irgendwie komisch an, aber lasst Euch überraschen. Wenn alle kommen, die bei mir bereits  angefragt haben bringen wir das BeLaMi zum platzen. Für unentschlossene hier nocheinmal die Adresse : Holtenklinker Strasse 26 in Hamburg Bergedorf. Kommen lohnt sich bestimmt.

So nächstes Thema - Das neue Jahr beginnt wie das Alte endet.

Mit ruhiger Musik zum zuhöhren und mitmachen. Halt echte Kneipenmukke. Ich spiele am 06 - 01 - 2017 In "Gittas Erlebnisgastronomie" in Brunsbüttel. Info´s über Facebook. Einfach "Gittas Erlebnisgastronomie" unter Suche eingeben.

Mehr demnächst an dieser Stelle.

Bis bald  Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31-10-2016

Gestern Abend im "Klimperkasten Stelle" gewesen. Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen.

Dort war Halloween Party und der vorgesehene Künstler musste wegen Erkrankung absagen.

Also wurde ich auf die Bühne verfrachtet. Zugegebener Weise völlig unvorbereitet. Nachdem ich mich mit der Lichtanlage und den Umständen angefreundet hatte, hatten alle riesen Spaß. Achim, Du hast coole Gäste.

Leider musste ich ja am nächsten Tag, also heute arbeiten. Also - zumindestens mein Gefühl, kaum angefangen - zack - schon vorbei.

Gerne kommen ich wieder in den "Klimperkasten", dann hoffentlich mit mehr Zeit.

Ich halte Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden, keine Angst, ich bleibe am Ball. Ein Foto des Abends findet ihr in der Galerie.

Und ganz wichtig, - nicht vergessen, am 15.11.2016 werde ich hier den Termin für den Auftritt im BeLaMi bekanntgeben.

Euer Steve.K 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30-10-2016

Das Aktuellste zuerst. Der Termin Im BeLaMi für Dezember steht fest. Am 15.11.2016 werde ich ihn hier veröffentlichen, ich glaube nicht, dass dann noch jemand eine Weihnachtfeier im BeLaMi bucht. Sonst schaut gerne mal auf die Seite vom BeLaMi (siehe Links) hier wird er auch demnächst beworben. Es wird....

 

Der erste Termin für das nächste Jahr steht fest. Am 24 - 2 - 2017 spielt Steve.K im GnaSteiner´s in Lauenburg. Eintritt auch hier natürlich frei.

Das GnaSteiner´s ist ein junger Musikclub in Lauenburg. Ihr findet ihn direkt an der historischen Palmschleuse. Das liebevoll restaurierte alte Gemäuer beherbergt einen Club der etwas anderen Art. Halb nord- halb süddeutsch mit einem ganz besonderen Flair. Wer hat schon angeschlossene E-Gitarren auf den Toiletten??????

Nette Wirtsleute sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts mangelt. Biker sind hier auch jederzeit willkommen.

Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei.

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen netten Abend Im GnaSteiner´s.

Euer Steve.K

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

26-10-2016

Heute gleich einmal zwei Nachrichten.

1- Der Auftritt im BeLaMi musste leider verschoben werden.

2- Ein neuer Termin, noch in diesem Jahr wurde mir vom BeLaMi angeboten. Ich habe natürlich sofort zugesagt, da ich     

    Euch nicht solange warten lassen möchte.

    Sobald mir dieser Termin vom BeLaMi bestätigt wird, werde ich Ihn hier bekannt geben.

    Also ab und zu mal auf diese Seite klicken. Einige andere Geschichten sind in Arbeit und ich hoffe darüber bald näheres

    sagen zu können.    Man darf gespannt sein.................

    Bis demnächst - Euer Steve.K 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12-10-2016

Schon wieder gibt es etwas neues. Am 25.11 kommt "SteveK" nach Bergedorf in´s BeLaMi.

Endlich mal ein Heimspiel. Das "BeLaMi" ist eine gemütliche Bar und ein lecker Bistro. (Selber getestet).

Halt ein Lokal in dem man sich wohlfühlt. Allerdings könnte es sein, dass noch eine Weihnachtfeier dazwischenkommt (der Chef muss ja auch leben), in diesem Fall gibt es eine  Terminverschiebung. Das und den neuen Termin, würde ich aber rechtzeitig bekannt geben.

Wenn der Termin endgültig bestätigt ist, ich hoffe ca 14 Tage vorher wird er auf der Startseite veröffentlicht.

 

Aber bis dahin gilt unter Vorbehalt: Wer noch nichts vorhat und einen ruhigen gemütlichen Abend verbringen möchte - am 25.11 ab 20.30 in´s BeLaMi. Bergedorf Holtenklinkerstr 26. Der Eintritt ist natürlich FREI !!! 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3-10-2016

 

So - der Urlaub ist vorbei. Mitten im Urlaub erreichte mich eine richtig gute Nachricht.

Noch in diesem Jahr ist ein Auftritt im "Lütt Matten" in Garding möglich.

Am 10.12.2016 könnt Ihr "SteveK" dort live erleben. Ich freue mich schon riesig darauf.

Das "Lütt Matten" hat schon sehr lange weit über Nordeutschland hinaus einen guten Ruf als Bühne für Livemusik. Ein sehr begeisterungsfähiges Publikum ist dort immer im Hause. Vielen Dank Rainer, dass Du an mich gedacht hast.

Eintritt ist wie immer FREI

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hier eine kleine Nachlese zum gestrigen Gig im Barrock.

Stimmung, Gäste und unsere Wirte spitze. SteveK etwas aufgeregt. Warum das? Keine Ahnung, wohl weil es der erste öffentliche Auftritt seit 18 Jahren war.

Nach dem Auftauvorgang ging es los...... hat riesig Spass gemacht. Das Barrock war gut gefüllt, die anschließende Session begann mit "Knockin on heavens door".

Gerne komme ich wieder. Erste Kontakte für andere Gigs sind geknüpft, demnächst mehr auf dieser Seite.

Bis bald 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Gestern am 10.9.2016  die Absegelfeier beim Yachtclub Grossenbrode musikalisch begleitet.

Tolles Wetter, tolle Gäste und gute Stimmung haben dafür gesorgt, dass alle Anwesenden Ihren Spass hatten.

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Auch ich hatte meinen Spass --- und wie!!

Gespielt bis zum Einbruch der Dunkelheit.  Bilder dieses Abends folgen in der Bildergalerie

Wünsche allen Seglern eine tolle Saison 2017.

Jetzt aber auf zu neuen Ufern

  

NICHT VERGESSEN

 

14.9.   20.30 - ca 21.30 SteveK live im Barrock Überseering 5-7

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen

Der Eintritt ist wie immer UMSONST.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Klingauf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt