Hier finden Sie einige Veranstalter für die ich bisher tätig war

AIDA Cruises

Kobold Pub, Wedel

 

Bar 63 , Glückstadt

 

Broderick, Elmshorn

Barrock , Hamburg, Überseering  

Musikkneipe Lütt Matten Garding

Belami - Hamburg Bergedorf

Künstleragentur Hamburg    www.kuenstleragentur-hamburg.de

Gitta´s Erlebnisgastronomie Brunsbüttel

Klimperkasten Stelle

Goliath Event & Promotion Agentur

GnaSteiner´s Lauenburg

AIDA - Cruises

Chattahoochee   Hamburg

Elbkrug Büttel

Büro für Stadtentwicklung Garding

Stadt, Wein und Hafenfeste z.b.  Hanse Sail Rostock, Hafengeburtstag Hamburg....usw.....

Diese Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Ich möcht nicht jeden Veranstalter, der mich bereits gebucht hat an dieser Stelle aufführen.

Wer sich über mich erkundigen möchte. der kann dieses gerne tun.

Ich gebe einem jeden die Erlaubnis, sich bei jedem meiner Termine zu erkundigen.

Ich denke jedoch ein perfektes Bild von einander macht man sich am Besten persönlich.

Vielen Dank    Steve.K

Druckversion | Sitemap
© Stefan Klingauf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt