Wer ist Bea ?                                                                            

Bea, das bin ich.

Ich wurde 1965 in Hamburg geboren und habe schon als Kind und in meiner Jugend getrommelt, und zwar im Spielmannszug. Irgendwann  habe ich Steve kennengelernt. Seit vielen Jahren sind wir nun verheiratet.  Ich habe ihn zu seinen Auftritten begleitet und war Fan der ersten Stunde  gleichzeitig aber auch der Roadie  - praktisch, oder?

Aber das wurde im Laufe der Zeit langweilig und ich entdeckte die Liebe zur Cajon. Zuerst war es nicht mein Ziel, dass wir zusammen musizieren. Ich habe eher für mich allein dieses Instrument erkundet und in der Gruppe im Cajon-Kurs gespielt. (Das mache ich übrigens noch immer ).

Doch es war nur eine Frage der Zeit, bis wir es dann mal zusammen ausprobiert haben und seitdem gehen wir gemeinsam als "Steve & Bea" auf die Bühne, und zwar seit 2020. Was soll ich sagen, es macht sehr viel Spaß. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht. Wir waren 2020 und 2021 für AIDA Cuises im Mittelmeer unterwegs, haben auf  Stadtfesten und Kurpromenaden an Nord - und Ostsee gespielt, nicht zu vergessen, die vielen schönen Restaurants- und Kneipen-Gig´s.

Für eine Feier sind wir als "kleinste Partyband Norddeutschlands" immer zu haben.

In 2022 spielen wir erstmals gemeinsam auf der Hanse Sail in Rostock. Wir entwickeln uns immer weiter, versuchen uns immer wieder neu zu erfinden - damit es für das Publikum nie langweilig wird und ich denke, wir sind noch nicht am Ende unserer Reise. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Klingauf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt